Sie wol­len uns unterstützen?

Für die Ver­wirk­li­chung unse­res Bau­vor­ha­bens, die Inves­ti­tio­nen in die Jugend und die Zukunft unse­res Ver­eins sind wir für jede Unter­stüt­zung dank­bar. Wir ver­tre­ten die Stadt Min­del­heim als tra­di­ti­ons­rei­cher Kul­tur­trä­ger vor Ort, aber auch reprä­sen­ta­tiv im In- und Aus­land. Gera­de jetzt in der Coro­na Zeit erfah­ren wir und Sie, was uns ohne die so selbst­ver­ständ­lich gewor­de­ne Blas­mu­sik bei vie­len Anläs­sen fehlt. Wir freu­en uns über jede Spen­de, die in die­sen her­aus­for­dern­den Zei­ten die Zukunfts­si­che­rung unser seit mehr als 185 Jah­ren bestehen­den Stadt­ka­pel­le unterstützt.

Spen­den

Kon­to­ver­bin­dung:
Stadt­ka­pel­le Min­del­heim e. V.
BIC: BYLADEM1MLM

Mit­glied­schaft

För­dern­de Mitgliedschaft
Unter­stüt­zen Sie die Akti­vi­tä­ten der Stadt­ka­pel­le Min­del­heim durch Ihren jähr­li­chen För­der­bei­trag von min­des­tens 25€.

Akti­ve Mitgliedschaft
Sie haben Spaß an Blas­mu­sik und wol­len Ihr Inter­es­se mit vie­len Gleich­ge­sinn­ten aktiv betrei­ben? Wer­den Sie akti­ves Mit­glied der Stadt­ka­pel­le Min­del­heim und wir­ken Sie mit bei den viel­fäl­ti­gen musi­ka­li­schen Aktivitäten.

Hier kön­nen Sie die Auf­nah­me­er­klä­rung aus­dru­cken und uns per Post zusenden: